Erfolgreicher Jedermannslauf bei strahlendem Kaiserwetter

Am Sonntag. 3. März,  fand der alljährliche Jedermannslauf in Dürrwangen statt, begleitet von strahlendem Sonnenschein und perfekten Laufbedingungen. Die Grundschule Dürrwangen war mit einer beeindruckenden Teilnahme von Schülerinnen und Schülern wieder zahlreich vertreten.

Nach dem spannenden Lauf versammelten sich die Teilnehmer zur Siegerehrung, bei der jeder Athlet eine Urkunde, eine Medaille und Sachpreise erhielt.

Ein besonderer Dank gebührt der Volleyballabteilung des TSV 08 Dürrwangen für die perfekte Organisation und reibungslose Durchführung des Events.

Außerdem bedanken wir ganz herzlich bei unserem Schulförderverein, der die Startgebühr für unsere Schulkinder übernommen hat.

Wir sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler!

More Joomla Extensions