Verabschiedung von unserer

Verwaltungsangestellten Gudrun Bohl und

unseres Lehrers für katholische Religion Christoph Wernick am 28. Juli 2022

Image 011 2022Die Schüler*innen unserer Schule hießen die geladenen Gäste willkommen mit dem Lied: „Ich will euch begrüßen und das mach ich so“.
Sie bedankten sich bei Frau Bohl mit Blumen und guten Wünschen für den Ruhestand. Herr Wernick bekam seine Lieblingsnascherei - Schokolade!
Mit Herrn Wernicks Unterstützung an der Gitarre verabschiedeten sich die Schulkinder mit dem Lied: „Möge die Straße uns zusammenführen“.
Seit 1. Dezember 1987 bis Juli 2022 – also beinahe 35 Jahre war Frau Bohl die gute Seele im Sekretariat unserer Schule. Frau Bößenecker würdigte in ihrer Laudatio Frau Bohl als fachlich kompetent, immer zuverlässig und gewissenhaft. Beliebt bei Schülern, Eltern und Kollegen und eine große Stütze für das Schulleben an unserer Schule – so kennen wir Frau Bohl! Sie hat mit ihrer unkomplizierten, herzlichen und offenen Art unsere Schule bereichert.

Was bleibt:

- ihre Professionalität im Umgang mit Verwaltungsaufgaben
- ihr Organisationsgeschick
- ihre Zuverlässigkeit
- ihr fröhlicher und herzhafter Umgang mit den Kindern
- ihre ausgeglichene Art im Kollegium
- ihr ansteckendes Lachen
- ihre Liebe zu den Kindern

Herr Wernick war mit einer kurzen Unterbrechung 20 Jahre an unserer Schule tätig. Ein liebenswürdiger Kollege und der Lieblingslehrer aller Schulkinder verlässt uns.Image 007 2022
Immer ein offenes Ohr und Zeit für alle, immer eine leckere Süßigkeit dabei, immer einen kessen Spruch parat, der Macher unserer Adventsfeiern, Highlight im Advent war Feliz Navidad und der berühmte Olé-Ruf dazu, unser Homepage-Maker und ein äußerst kompetenter Berater im Rahmen der digitalen Ausstattung unserer Klassenzimmer. Herr Wernick wird uns fehlen.
Für Frau Bohl und Herrn Wernick hatte das Kollegium jeweils ein sehr persönliches Lied gedichtet und vorgetragen. Selbstverständlich gab es auch für jeden ein Geschenk.
Auch der Bürgermeister, Vertreter des Elternbeirats und des Schulfördervereins bedankten sich bei beiden für ihr Engagement und wünschten alles Gute für den Ruhestand.
Wir wünschen Frau Bohl und Herrn Wernick für die Zukunft Gesundheit, Glück und Freude, Zeit für Fantasie und Träume, Zeit für Tatkraft und Ideen, Zeit für Lachen und Freude, Zeit ganz einfach zum Genießen.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken...

More Joomla Extensions