Unsere Faschingsfeier in der Aula

Wie jedes Jahr am letzten Schultag vor den Faschingsferien war Gaudi, Frohsinn, Spaß, Musik, Gesang und Tanz angesagt - und das alles in ganz tollen farbenprächtigen Kostümen.

Jede Klasse hatte wieder einen kleinen Beitrag zur Gestaltung unserer Faschingsparty vorbereitet. Von "Cotton Eye Joe" über "Von den blauen Bergen kommen wir" und akrobatischen Tänzen bis hin zum gemeinsam einstudierten "Macarena" - Tanz war ein abwechslungsreiches Programm in unserer närrisch geschmückten Aula geboten.

Vorher stärkten wir uns bei Wienerle im Semmel, gespendet und zubereitet von einigen Mamas unseres Elternbeirats. Vielen lieben Dank dafür.

Und - auch dieses Jahr gab es zum Abschluss wieder einen Bonbonregen - gesponsort und verteilt von unseren lieben Reinigungsdamen. Herzlichen Dank an euch für diese süße Überraschung!

More Joomla Extensions